Tussi on tour Pantoletten
Hey ho! Ich habe ein neues Lieblingswort! Tussi on tour Pantoletten! Ok. Es ist kein Wort sondern mehrere Wörter! Aber was solls? Tussi on tour Pantoletten. Jetzt neu in ihrem ein Euroshop in der Plaaaaaaayboooooooy Bunny Abteilung. *bitte an dieser Stelle eine Fanfare denken*

Kein Witz. Die Tage war ich in Lingen in sonem Fachladen für Geschmacklosigkeiten. Sköldpadda und ich liefen das so rum, auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk, als die Verkäuferin verzweifelt versuchte telefonisch Tussi on tour Pantoletten zu organisieren. Denn sie waren AUSVERKAUFT! Je öfter die Tante Tussi on tour Pantoletten sagte, desto näher kam ich einem Lachanfall. Als dieser Ausgestanden war, war mein Gehirn derartig aufgeweicht, dass ich unbedingt eine Vorbestellung auf die komplette nächste Lieferung der Tussi on tour Pantoletten aufgegeben musste. Dies wurde mir versagt. Ab da wurde alles schwarz. Sköldpadda sagte mir im Nachhinein, dass sie mich schreiend und um mich schlagend aus dem Laden zerren musste, wobei ich den Aufsteller mit diversen Drachenfiguren umwarf. Sie behauptete gegenüber der Verkäuferin erfolgreich, dass ich eine Allergie auf die Farbe Pink hätte und sie sich durch unkontrollierte Muskelzuckungen, unartikulierte Laute und Schaum vorm Mund äußern würde. Ich soll nach dem Verlassen des Ladens immer wieder Tussi on tour Pantoletten gemurmelt haben.

Selbstverständlich habe ich die Situation reflektiert. So wie es ein guter Pädagoge machen sollte. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen das JEDER das recht auf Tussi on tour Pantoletten hat. Dafür kämpfe ich! Und dafür gehe ich in die Politik! Der erste Schritt ist bereits getan. Um das System untergraben zu können habe ich mich als Wahlhelfer zur NRW-Wahl gemeldet. Am 9. Mai ist es soweit. Im Moment spare ich außerdem, um einen Minister betreffend meiner Ziele bestechen zu können. Ich habe mich selbstverständlich für den Außenminister Westerwave entschieden. Ich denke das er am ehesten meine Motive verstehen kann. Weil Tussi on tour in seinem Fall so gut passt. Und bestechlich isser sowieso. Ich werde, nachdem mein Anliegen durchgefochten wurde, eine Sonderedition „Westerwelle on tour Pantoletten“ auflegen um mich zu bedankten. In den Größen 45 – 55. Für Männer die auf großem Fuße leben. Und wie könnt ihr mir helfen? Indem ihr Westerwelles Macht zementiert und auf der NRW-Wahl ein hübsches Kreutzchen bei der EFF DE FUCKING Pi macht! Ihr werdet euch Fragen was ein möchte gern Irrer wie ich, welcher sein eigenes Auto kurzschließt und Läden um sich schlagend und schreiend verlässt, in der Politik zu suchen hat. Ich gebe zu, ich muss noch ein paar Schippen drauflegen um so Kriminell zu werden wie meine Vorbilder in der Regierung. Bin jedoch auf einem guten Weg dorthin. Und damit ihr auch wirklich hingeht, hier eine kleine Warnung was sonst geschehen könnte:

(ACHTUNG: Das Video bezieht sich auf die Europawahl – ist jedoch auf die NRW-Wahl übertragbar)

Kommentieren