Das ist das MySpaceOpfer
Das MySpaceOpfer, oder MSO, ist der alleinige Herrscher einer Zweizimmerluxuswohnung im Sauerland. Sein Königreich vergrößert es mit Hilfe eines altersschwachen Wagens, welcher dem Opfer viel bedeutet. Noch mehr bedeutet MSO seine Königin Sköldpadda, welche in emsländischem Exil lebt.

Hier die wichtigsten Daten auf einem Blick:
Geburtstag: 1984
Geburtsort: Emsland
Bundesland: Niedersachsen
Sprache: Niedersächsisch
Familienstand: Vergeben
Kinder: 22 – aber keine eigenen.
Arbeit: Erzieher
Augenfarbe: Graublau
Haarfarbe: Straßenköterblond
Größe: 1:87

Hobbies: Malen, am Auto, der Wohnung und anderen Dingen herumbasteln, Lesen, Filme, Bloggen und in der Weltgeschichte herumreisen

Haustier: Diverse Spinnen welche es als biologische Waffe gegen fliegende Insekten einsetzt.

Sammelfieber: Filme, Bücher, Modellautos, 60er und 70er Jahre Trash

Musikgeschmack: Blues, Rock-a-Billy, Klassikrock, moderner Indie, Elektro, teilweise auch Hip Hop. Gut ist, wenn die Musik eine Aussage hat. Muss sie aber nicht. Es reicht wenn sie schön oder anregend, inspirierend oder atmosphärisch ist. Oder alles zusammen. Grundsätzlich ist das MSO aufgeschlossen, kann aber auch ein echt fieser Musiknazi sein.

Filmgeschmack: Es mag schräge Filme. Filme mit Charme welche originell sind oder das Opfer ansprechen durch gute Charaktere oder tolle Autos. Ein Auszug: Zombieland, Blues Brothers, Dogma, Herr Lehmann, Mad Max 1/2...


Ist es ...
...ehrgeizig?
Es hätte mal „nein“ gesagt . Da es aber alles geschafft hat was es jemals wollte, muss es zwei Möglichkeiten geben: Entweder MSO ist doch ehrgeizig und hat es nicht gemerkt oder es hat sehr niedrige Ziele. Neue Ziele werden generiert.

...modern?
*hust*

...freundlich?
Meistens schon. Jedoch nicht immer.

...launisch?
Nicht die Spur. Genau wie Frauen in den Wechseljahren.

... moralisch?
Aus dessen Sicht ja.

...ordentlich?
An sich schon. Nur machen Vergesslichkeit und Faulheit des Opfers dessen Pläne oft zunichte.

...pünktlich?
Wenn es alleine reist schon. Dann in der Regel überpünktlich. Merke: Frauen und die Deutsche Bahn sind ein beinahe Garant für ein verspätetes Eintreffen.

...schüchtern?
Alleine nicht. Gruppen schüchtern das Opfer ein.

...Raucher?
Wenn es könnte würde es im Schlaf rauchen

...sportlich?
Wird durch die meisten vorangegangenen Punkte ausgeschlossen.

...abergläubisch? (wenn das Naivität bedeutet)
Klaro. Es glaubt an Karma, die Liebe, an unsere Göttin (nur Frauen können so grausam sein, außerdem muss man ja jemanden die Schuld geben können. Man selbst ist es ja nie gewesen.) und die Freiheit

Kommentieren