Mittwoch, 15. September 2010
WIE ICH MICH SELBST AUßER GEFECHT SETZTE
Sköldpadda und ich waren im Supermarkt. Im Ausgangsbereich lag eine Dame auf der Erde und wurde von zwei Kindern gestützt während ein Supermarktmitarbeiter sie beruhigte und Flüssigkeit einflößte. Ich dachte mir in dem Moment noch wie scheiße Leute sind die sich über so was lustig machen. Gibt es ja oft wenn sich jemand hinlegt. Dann kommt die Schadenfreude. Ich schob den Einkaufswagen vorsichtig an der Szene vorbei und ging raus.

Nachdem das Auto beladen war brachte ich den Einkaufswagen zurück. Wagen in den Schuppen schieben. „ Eurostück raus genommen und dann zurück zum Auto. Ähhm. Doch nicht. In dem Moment kam der Krankenwagen. Mit Vollgas fuhr er in meine Richtung. Also bin ich ausgewichen. Besser: Zur Seite gesprungen. Genau als der blinkende, blitzende Mercedes Sprinter neben mir war, trat ich mit dem linken Fuß direkt auf die Kante eines Abgesackten Teils des Pflasters. Ich knickte mir den Fuß um, und zwar so derbe, dass ich voll auf die Fresse flog und auf dem rechten Knie landete. Sofort eilten zwei Passanten herbei und Halfen mir auf die Beine. Natürlich fragten sie ob alles in Ordnung wäre. Ich bejahte dies, obwohl ich merkte, dass dem nicht so war. Naja, man wollte sich ja nicht anstellen. Da sprangen auch schon die Sanitäter aus dem Krankenwagen und fragten ob sie wegen mir gekommen wären. Und grinsten dabei. Auch dies beneinte ich. Ich wollte nur aus dieser peinlichen Situation raus. Da sagte ich mir noch das das alles nicht so wild wäre.

Ich fuhr mit meiner Karre sogar noch nach hause, obwohl Sköldpadda meinte das es besser wäre wenn sie fährt. Naja. Heute Morgen wache ich auf. Mein Knie tut arsch weh. Und mein linker Knöchel schmerzt und knackt bei jedem Schritt.

Ab in die Notaufnahme. Ich verstehe das auch gar nicht so recht. Denn ich hatte gar kein großartiges Glück in letzter Zeit. Warum bekomme ich von meinem Karma so derbe eins in die Fresse? Das müsste bedeutet, dass ich mich jetzt auf was großes tolles Freuen darf...

Aber erstmal in die Klinik.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren