Donnerstag, 24. Februar 2011
Ich lebe noch!
Es ist ärgerlich. Ich setzte mich oft an Open Ofice und beginne einen Text zu verfassen. Und das fängt meist auch ganz gut an. Doch dann? Naja. Dann ist der Kopf auf mal alle. Was soll das? Ist mir die Fantasie ausgegangen? Nein. Es ist eher so das ich momentan zu viele andere Projekte habe und sehr viel auf der Arbeit zu tun, so dass mein Geist nicht offen ist für anständige Texte. Schade. Für mich sogar ärgerlich, weil ich meinen Blog nicht verkommen lassen will. Zudem gäbe es genug über das es sich zu schreiben lohnen würde.

Die Planung einer hoffentlich tollen Party.
Spaß mit der GEZ.
Basteleien am Audowagen.
Politik – über die ich immer wieder schreiben kann. Nur lohnt sich das kaum sich darüber aufzuregen. Darum ist zwar gerade bei politischen Themen erstmal die Motivation groß, doch dann denk ich mir beim schreiben das es müßig ist. Ich glaub demnächst schreib ich bei anderen ab wenn mir nichts einfällt.

Ich habe die letzte Zeit interessante Leute kennengelernt, bin gut herumgekommen und sonst relativ wenig Langeweile. Ist das nicht toll? Ich finde schon. Eine weitere gute Nachricht. Der Blog ist nicht das einzige was darunter leiden muss. Leider räume ich auch nicht mehr so oft auf und mein Auto hab ich gestern das erste mal seit Monaten gewaschen. Natürlich ohne vorher den Wetterbericht zu hören. Jetzt schneit es.

Ich melde mich wieder.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren