Facelift
Aufgrund akuter Langeweile habe ich mich dazu aufgerafft, bereits länger geplante Modifikationen an der Navileiste vorzunehmen. Faulheit und Langeweile sind also auch positiv, so bieten sie doch einen Anlass sich aus seiner Situation zu befreien.

Ich hab das ganze Mal etwas gestrafft. Die Musik ist weg, dafür findet man nun einen neuen Info-Blog. Das Grundlayout habe ich leicht geändert. Ich hoffe es ist nun etwas übersichtlicher.

Und ich habe endlich meine „Tolle Blogs“ Abteilung erweitert. Der allseits bekannte Cabman und die lustige Frau Blogonese reihen sich in die kurze Liste meiner Lieblingsblogs mit ein.

Eine kleine Bitte: Schreibt mir ne Nachricht, wenn die Navileiste falsch angezeigt wird. Und sagt mir was und wo. Besten Dank!

Kommentieren



 
Danke!!

Ich bin in diesem Moment tief-rot-angelaufen...
Mein Tag ist gerettet, ich freue mich ehrlich und

Das Kompliment gebe ich zurück! Deine Welt des Schreckens gehört auch bereits zu meinen Lieblingsblogs..

Dein neues Layout find ich auch jut; ist das Dein Telefon? ;-)

Und zu dem letzten Beitrag habe ich auch noch das ein oder andre zu sagen.
Das mache ich dann heut abend.

Muß mich erstmal beruhigen.. ;-)

... link  


... comment