Gedanken zu Personen
Ich muss mir mal eben Luft machen! Entschuldigt bitte. Ich bin weiß Gott kein Poet, es sind nur meine Gedanken. Ich bin leicht sauer.

Du sagst ich hätte nie an dich geglaubt? Natürlich habe ich das. Und natürlich habe ich das nicht. Nichts hast du beendet. An keine Abmachung gehalten. Zeit war relativ. Das wurde dir zum Verhängnis. Du brauchtest Hilfe? Meine Tür war immer offen, meine Zeit für dich da, meine Ohren für dich gespitzt. Ich gab dir Obdach. Gab soviel Wärme wie ich konnte. Doch als ich deine Hilfe nötig hatte… Nein, das ist kein Freund.

Und jetzt kommst du nach Monaten. Erzählst von alten Zeiten. Bedauerst? Bestimmt. Vermisst? Bestimmt. Doch was bringen hohle Worte? Willst du meine Freundschaft, dann zeige mir warum.

Kommentieren



 
So, jetzt ists besser...

... link  


... comment