100 Tage Druff. Druff, Druff, Druff!


Hallo liebe Leser! Inzwischen sind über 100 Tage vergangen, seit ich meinen Blog online gestellt habe. Zunächst um über MySpace zu lästern. Dieser Zweck hat sich recht schnell überlebt. Nun nutz ich es als Testplattform für meine dilettantischen Texte und Photoshopversuche. Und ich muss zugeben: Es macht echt spaß. Besonders auch mal woanders zu lesen.

Leider war das die letzten Tage nicht möglich, weil ich offline war. Die Zeit haben mein überaus lässiger Bruder und ich aber trotzdem genutzt. Nämlich für ein Fotoshooting. Im Fokus: sein Wagen. Hat nen Heidenspaß gemacht, mit offenen Türen und 50 Sachen aufm Tacho synchron zu fahren und dabei noch mit einer Hand aus dem Wagen zu fotografieren. Aber der Zweck heiligt die Mittel. Und ich war am Ende relativ zufrieden mit den Fotos. Hier eine Miniauswahl:

PS: Mit dem Schlaraffenland wird es die Tage weitergehen. Ich hab den Text zwar längst fertig, aber ich will eure Nerven auch nicht über zombifizieren.

Kommentieren



 
Bitte überzombifiziere uns.
Und das ist ein sehr schickes Blau :)

... link  


... comment