Sport für Nerds
Letzte Woche war ich mit einem Bekannten in einem Gameshop. Er war auf der Suche nach einem neuen Spiel für seine PS2. Irgendwann beim stöbern holte er Tischtennis hervor und meinte allen ernstes dieses Spiel mitnehmen zu müssen. Ich zog eine Augenbraue hoch und fragte ihn ob er mich veräppeln wolle. Darauf meinte er was ich denn wohl gegen Sportspiele hätte.

Zum Amüsement des Ladenbesitzers tat ich daraufhin meine Meinung relativ laut kund. Wenn ich schon Sport im richtigen Leben zum Kotzen und zuschauen urst Langweilig finde, warum sollte ich mich denn dann bitteschön elektronischen Sport betreiben, bei dem ich nur meinen Daumen benutzen muss? Das ist doch krank!

Naja, er hat nur gefragt was ich denn nun schon wieder hätte und kaufte das Spiel. Wenn es wenigstens Wrestling oder sowas gewesen wäre. Das ist ja nichtmal ne Sportart die man mal eben so machen könnte. Aber dann auch noch Tischtennis?

Kommentieren



 
der link zum thema:

http://www.ruthe.de/gallery/cpg1410/displayimage.php?pid=812&fullsize=1

... link  


... comment