Doping
Doping für die Haare? Das reicht nicht. Ich musste heute von Meppen nach Neheim fahren. Das Problem bei der Sache: Ich bin krank. Und zwar so richtig. Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Das Schlimmste ist der Husten. Da kann ich mich bis zum Übergeben reinsteigern. Und das ist im Auto ja nun nicht so optimal. Es ist sogar so schlimm, dass ich vorübergehend nicht rauche.

Darum mal folgende Einkaufsliste:

Zunächst natürlich

Hustenstiller.

Das verursacht allerdings Müdigkeit. Auch nicht ideal zum Autofahren. Also noch schnell

3 Dosen von etwas das Flügel verleiht,

Koffeeintabletten wären mir dann doch zu hart. Von dem Gesöff bekomme ich aber Sodbrennen. Also noch

Bullrichsalz.

Und dann für zuhause

Hustenlöser.

Vom Husten verkrampft sich aber alles. Also noch

Schmerztabletten.

So, das müsste es gewesen sein. Meine Leber schreit zwar nach Hilfe aber ich bin lebendig angekommen. Morgen geh ich vor der Arbeit noch schnell zur Dialyse. Aber nur wenn der Rest auch tut. Sonst gönn ich meinem Körper evtl. doch einen Tag ruhe – ganz ohne Drogen...

Kommentieren



 
Du kombinierst Hustenstiller mit Koffein und Hustenlöser?

Das ergibt mal sogar keinen Sinn...

... link  


... comment