Höllische Nächte
Das war ne Nacht. Um 23 Uhr war ich tief und fest am Pennen. Die Ausstellung gestern und die Hitze haben mir den Rest gegeben. Dann plötzlich wache ich auf. Ich sehe alles Verschwommen und kann nichts so richtig erkennen. Aber hellwach bin ich trotzdem. Langsam wird das Sichtfeld klar und aus einem roten Brei werden die lesbaren Ziffern des Radioweckers. 1:30. Lange geschlafen hab ich ja nicht gerade. Dann bemerke ich warum ich aufgewacht bin. Ich habe höllischen Durst.

Her mit der Flasche. Deckel ab. Ansetzen. Gierig schlucken. Als ich das nächste mal aufwache ist es 2 Uhr. Ich bin verwirrt. Mein Hintern und mein Rücken fühlen sich so nass an. Plötzlich das Knistern einer leeren Volvicflasche als ich die Bettdecke zur Seite schiebe. War die nicht voll? Verdammt, ich bin beim Trinken eingeschlafen und nun ist die Matratze nass. Wenigstens ist es nur Wasser. Ich schlafe wieder ein. In den nächsten zwei Stunden träume ich kuriose Dinge. Ich träume davon auf dem Teppich zu schlafen. Meine Matratze liegt auf einem großen Toaster und trocknet. Doch auch der Teppich fühlt sich nass an. Dann öffne ich ein Menü und lösche alle nassen Gegenstände um sie durch trockene aus dem Onlinemöbelmarkt zu ersetzen. Doch auch diese sind nass.

Ich werde von SCHLAAAAAND schreienden Weibern geweckt. 5:00. Sie sind hier irgendwo auf der Straße und rufen immer wieder „Schlaaaand“ und „Jooooohoooochen ist der gröööößte“. Keine Ahnung wer Jochen ist. Doch ich wünsche ihm nichts gutes. Das Drama dauert 10 Minuten. Ich ziehe mich immer weiter in den oberen Bereich meiner Matratze zurück. Die Beine seitlich herunterhängend.

Als ich dann um 7 Aufwache liege ich wie eine Katze zusammengerollt am Fußende der Matratze. Die Decke als Kissen. Ein bisschen picksig ist es hier unten, weil wohl Krümel an meinen Füßen hafteten als ich zu Bett ging. Aber es ist trocken. Ich bleibe ein Weilchen so liegen und entschließe mich den Tag zu beginnen. Der dürfte aufgrund der Temperaturen aber recht Ereignislos sein.

Ich hab mir vorgenommen rauszugehen wenn es Gewittert. Dann werde ich auf eine angenehme Art nass.

Und euch allen viel Spaß beim Fußballgucken. Schland und so...

Und noch was zur Unterhaltung:

Kommentieren