Montag, 15. August 2011
Myspaceopfer unter neuen Namen und neuer Adresse

Ist MySpaceOpfers Welt des Schreckens tot? Ja. Und doch auch wieder nicht. Es geht weiter unter neuem Namen, neuer Adresse und neuem Layout. Dieser Blog hat mich lange Jahre begleitet. Doch da ich vermehrt mit Layoutproblemen zu kämpfen hatte und schlussendlich nicht mal mehr Blogseinträge posten konnte habe ich mich zu diesem Schritt entschieden. Es geht weiter mit bekannt bescheuerten Beiträgen aus den Windungen meines Hirns. Nur unter dieser Adresse:

http://meinschlaraffenland.wordpress.com

Also haut rein und bleibt mir treu. In meinem Schlaraffenland auf Wordpress.

 













































































































ENDE

Permalink





Donnerstag, 24. Februar 2011
Ich lebe noch!
Es ist ärgerlich. Ich setzte mich oft an Open Ofice und beginne einen Text zu verfassen. Und das fängt meist auch ganz gut an. Doch dann? Naja. Dann ist der Kopf auf mal alle. Was soll das? Ist mir die Fantasie ausgegangen? Nein. Es ist eher so das ich momentan zu viele andere Projekte habe und sehr viel auf der Arbeit zu tun, so dass mein Geist nicht offen ist für anständige Texte. Schade. Für mich sogar ärgerlich, weil ich meinen Blog nicht verkommen lassen will. Zudem gäbe es genug über das es sich zu schreiben lohnen würde.

Die Planung einer hoffentlich tollen Party.
Spaß mit der GEZ.
Basteleien am Audowagen.
Politik – über die ich immer wieder schreiben kann. Nur lohnt sich das kaum sich darüber aufzuregen. Darum ist zwar gerade bei politischen Themen erstmal die Motivation groß, doch dann denk ich mir beim schreiben das es müßig ist. Ich glaub demnächst schreib ich bei anderen ab wenn mir nichts einfällt.

Ich habe die letzte Zeit interessante Leute kennengelernt, bin gut herumgekommen und sonst relativ wenig Langeweile. Ist das nicht toll? Ich finde schon. Eine weitere gute Nachricht. Der Blog ist nicht das einzige was darunter leiden muss. Leider räume ich auch nicht mehr so oft auf und mein Auto hab ich gestern das erste mal seit Monaten gewaschen. Natürlich ohne vorher den Wetterbericht zu hören. Jetzt schneit es.

Ich melde mich wieder.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Mittwoch, 2. Juni 2010
ALOHA!
Da ich in den nächsten Tagen im Auftrag des Herrn unterwegs sein werde, bleibt mir leider keine Zeit euch zu belustigen.

Ich hab allerdings eine neue Erweiterung in den Blog eingeflochten.

Den Steckbrief. Er ist in der Menüleiste zu finden. Bitte mal nach rechts schauen. Wo rechts ist? Ihr wisst es vermutlich noch aus der Fahrschule: Links ist Licht, rechts ist Radio. So auch in diesem Fall.

Wer in der nächsten Zeit dennoch nicht auf mein Geschwafel verzichten möchte - ich selbst höre mich auch gern reden – kann ja beim ora vorbeischauen. Dort gibt es ein lilalustiges Gespräch zum Thema „Öl und individueller Mobilität“ mit teilweise sehr putzigen Meinungen. Ihr dürft euch aussuchen welche ihr putzig findet.

Permalink





Donnerstag, 6. Mai 2010
100


MySpaceOpfers Welt des Schreckens in Zahlen:
(alle Angaben sind zur Schönfärbung der Statistik aufgerundet)

5000 Besucher
750 Tage Online
Durchschnittlich 7 Besucher Pro Tag
und EINHUNDERT Texte

Dies hier ist der hundertste Beitrag auf diesem Blog (und das der 1.). Die Kommentare sind da natürlich nicht eingerechnet. Da ich gerne schreibe werden es sicherlich noch mehr werden. Jedoch kann es auch immer mal wieder geschehen, dass über längere Zeit nichts kommen wird. Warum ist das so?

Zum Schreiben brauche ich mehrere Zutaten:

Eine Inspiration
Zeit
Ruhe
Internet

Werden diese Faktoren negativ beeinflusst, gibts leider auch keine Texte. Leider hat mir z.B. bei meinen Umzügen das Internet - bzw. der Provider - da oft Streiche gespielt mit extrem langen wartezeiten bis der Anschluss endlich erfolgte...

Da ich die Texte hauptsächlich für mich schreibe, um mir Luft zu machen, um mich wichtig zu machen, um meine Meinung kundzutun, um mein inneres Gleichgewicht zu erhalten oder aus Exhibitionismus kann ich gut damit leben wenn mal eine Besucherflaute eintritt. Aber ich freue mich natürlich über jeden Gast. Noch viel mehr als über Zahlen freue ich mich aber über KOMMENTARE. Egal ob die nun gut oder schlecht ausfallen. Ob da die Opposition bedient wird oder man schadenfroh ist. Das macht das ganze für mich erst lebendig. Manchmal werde ich auch persönlich von Freunden oder Bekannten angesprochen. Da wundert es mich das immer wer das alles liest. Aber euch kann man zu Zeiten von DSDS und BILD anscheinend jeden Scheiß verkaufen. AUTSCH! Wer hat da die Tomate geworfen? NA WARTE! Mal ganz im ernst: Manchmal habe ich einfach kein Motivation, wenn dann aber jemand kommt und sagt: „Hey, wir wollen mehr! Das was du schreibst ist lustig, interessant, gut geschrieben (da frage ich mich manchmal ernsthaft wo das die Messlatte liegt)“, dann ist das schön für die Seele. Und dann kommt sie zurück, die Motivation. Wenn ihr so weitermacht kann ich das auch! VIELEN DANK AN ALLE USER! (und an meine Eltern – das muss ja immer bei so was mit rein...)

Als Belohnung werde ich demnächst nochmal zwei oder drei Schlaraffenlandgeschichten Schreiben. Mal sehen was mir da so einfällt.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Dienstag, 26. Mai 2009
400
WOW! 400 Tage online. Irre! Töfte! Und weil das ein toller Anlass ist nehme ich mal etwas Kritik an:

Vor Monaten hab ich ja mal ne beliebig erweiterbare Hassliste geschrieben. Damals kündigte ich bereits eine Liste mit Dingen an die man mag. Hab mich nur nie darangesetzt. Aber weil meine Freundin einwarf, das meine negative Weltanschauung manchmal nervt, und sie findet, dass fast alle Texte auf meinem Blog ins negative tendieren, hab ich jetzt mal angefangen son Ding zu verfassen. Viel Spaß beim Abgleichen:

Sköldpadda
Käsespätzle
Youngtimer/Oldtimer (besonders von Opel, Volvo, Saab oder Ford)
Reisen mit dem Auto
Filme guggn
Sex
Schräge Ideen
Fusseltuning und trashiges Styling an Autos
Die Arbeit mit Kindern
Kaffee
Ikeadesign
Bauhausdesign
Autofahren
die 70er
Prilblumen
Schlaghosen
Schwarze abgetragene Cordsackos
Lesen
Schreiben
schwarz
bunte Kontraste
natürliche Menschen
Ehrlichkeit
Verlässlichkeit (die letzten drei Posten kann man in Essen ewig suchen)
Essen - die Stadt, auch wenn es hier merkwürdig depressiv ist – ganz wie im:
Emsland
Faul sein
Sex
Playlists backen
Fotografieren
Hamburg
Brügge
Holland (das Land, den Käse, nicht die Drogen)
White Russian (das einzige alkoholische Getränk welches ich manchmal trinke)
Meine Familie
Sinalco Colamix
Meine besten Freunde, weil auf sie immer verlass ist
Fliegerbrillen
Sköldpadda

Naja, mir würde sicher noch mehr einfallen. Aber ich will noch einen Film gucken...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Sonntag, 3. August 2008
WICHTIG!
Da ist man mal ne Woche weg und direkt ist alles verstellt! Durfte gerade Ewigkeiten in meinem html-Code schnüffeln. Dazu muss man sagen, dass ich grundsätzlich keine Ahnung davon habe und es urst langweilig ist.

1. Vielen dank an den Spaßvogel der mir mein Profil zerschoss. Mögest du in der Hölle braten!
2. Die Kommentarfunktion ist aktiviert! Es sollte nun kein Problem mehr darstellen etwas zu meinen wunderbaren Texten zu sagen. *hust*

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren





Freitag, 1. August 2008
100 Tage Druff. Druff, Druff, Druff!


Hallo liebe Leser! Inzwischen sind über 100 Tage vergangen, seit ich meinen Blog online gestellt habe. Zunächst um über MySpace zu lästern. Dieser Zweck hat sich recht schnell überlebt. Nun nutz ich es als Testplattform für meine dilettantischen Texte und Photoshopversuche. Und ich muss zugeben: Es macht echt spaß. Besonders auch mal woanders zu lesen.

Leider war das die letzten Tage nicht möglich, weil ich offline war. Die Zeit haben mein überaus lässiger Bruder und ich aber trotzdem genutzt. Nämlich für ein Fotoshooting. Im Fokus: sein Wagen. Hat nen Heidenspaß gemacht, mit offenen Türen und 50 Sachen aufm Tacho synchron zu fahren und dabei noch mit einer Hand aus dem Wagen zu fotografieren. Aber der Zweck heiligt die Mittel. Und ich war am Ende relativ zufrieden mit den Fotos. Hier eine Miniauswahl:

PS: Mit dem Schlaraffenland wird es die Tage weitergehen. Ich hab den Text zwar längst fertig, aber ich will eure Nerven auch nicht über zombifizieren.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren





Freitag, 11. Juli 2008
Facelift
Aufgrund akuter Langeweile habe ich mich dazu aufgerafft, bereits länger geplante Modifikationen an der Navileiste vorzunehmen. Faulheit und Langeweile sind also auch positiv, so bieten sie doch einen Anlass sich aus seiner Situation zu befreien.

Ich hab das ganze Mal etwas gestrafft. Die Musik ist weg, dafür findet man nun einen neuen Info-Blog. Das Grundlayout habe ich leicht geändert. Ich hoffe es ist nun etwas übersichtlicher.

Und ich habe endlich meine „Tolle Blogs“ Abteilung erweitert. Der allseits bekannte Cabman und die lustige Frau Blogonese reihen sich in die kurze Liste meiner Lieblingsblogs mit ein.

Eine kleine Bitte: Schreibt mir ne Nachricht, wenn die Navileiste falsch angezeigt wird. Und sagt mir was und wo. Besten Dank!

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Freitag, 27. Juni 2008
Fishing for Compliments
Sodele. Ich hab da mal was vorbereitet. Oben zu sehen ist die neue Kopfzeile. Ich hoffe sie gefällt! Ich finde die sieht nicht so billig aus wie die erste Version mit dem realen Foto von mir. Ich werde dem Layout weiterhin die Pflege welche es benötigt zukommen lassen. Darum wird das wohl nicht die letzte Evolutionsstufe sein…

Ps. Na toll! Da gibt man sich so viel Mühe mit einer Geschichte und dann kommentiert keiner! Pah. Ihr Banausen. *lach*

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren