Donnerstag, 10. Dezember 2009
Ab die Post


Inzwischen bin ich über 4 Monate gestrandet. Über zwei hatte ich mal wieder kein Internet. Aber es wird ja immer alles gut. Ich konnte meine Ed-Hardy Sachen vorerst weit wegpacken. Aber nicht zu weit. Ist nur ein befristeter Arbeitsvertrag. Und ich bin mir nicht so sicher ob der verlängert wird. Neulich war da so eine Sitzung für neue Angestellte der Stadt – der Bürgermeister hält gerade ne Rede und ich brülle natürlich dazwischen. Naja, wenigstens hab ich Zustimmung und Applaus bekommen...

Der Herr Bürgermeister meinte nämlich, dass es die Arbeitgeber ja in Deutschland mit dem Kündigungsschutz nicht leicht hätten. Woraufhin ich rief: „Na, das umgehen sie ja ganz galant durch die befristeten Verträge...“

Wie ihr sicher aus den vorangegangenen Absätzen erahnt, hab ich mal wieder die Stadt gewechselt. Nu bin ich im Sauerland. Schöne Landschaft, das war's aber auch im groben. Wobei der Ort in dem ich gelandet bin vergleichsweise Urban ist.

Da ich jetzt im Sauerland bin und reich wie Scheiße, habe ich mir ein Auto gekauft. Natürlich nicht irgend eins. Einen neuen Kompakten leasen oder jungen gebrauchten Golf kaufen kann ja jeder. Nee, es ist ein grandioser, unübertrefflicher Oppel Omega 2,0i von 1986 in der absoluten Aufregerfarbe – aufpassen: silbergrau!

Mal ganz ohne scheiß. Die Karre ist der Hammer. Da ich eh oft nen Hut trage passe ich Optisch schon mal gut da rein. Abgesehen davon: Ich habe nun mal ein Herz für Dinge die keiner mag. Und einen Wagen wie dieser ist nun nicht gerade ein Kultauto...

Naja ich hatte schon jede Menge Spaß mit der Kiste. Als ich meinen ganzen Ikeaeinkauf im Stufenheck versenkte, ich feststellte das er nur gute 7 bis 8 Liter auf 100 schluckt und diese geilen Sessel! Eieiei. Ich könnte da an sich direkt einziehen! Und wer denkt das der Total im Eimer sein muss, irrt sich. Fast rostfrei, ohne Mängel vor 3 Wochen durchn Tüff und nur die hinteren Bremsklötze getauscht.

So, ich glaub ich dreh noch ne Runde. Mich abreagieren. Meine Freundin besucht gerade eine Baggererfindung der 90er, auf der sich Leute treffen die in den 90ern mal cool waren. Eine Afterworkparty. Ich darf jetzt nicht lästern oder so was, dann krich ich Lack. Ich sag nur: Mädchen - du bist zu Jung für den Scheiß.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren