Freitag, 2. Juli 2010
Vernissage
VERDAMMT bin ich nervös! Man oh m,an! Ich hab mit den Kindern ein Projet gemacht in dem es darum gibt mit Minimalistischen Mitteln ein Möglichst individuelle Kunstwerk zu erschaffen. Inspiriert duch ach so tolle Künstler die ja angeblich Genies sind, deren Bilder aber aussehen wie von 2-Jährigen. Da dachte ich: Die Kinder könnens besser. Naja, ich hab ein Atelier eingerichtet und mit denen losgelegt. Nach 2 Monaten und viel Malen und kreativem Denken sind nun 22 Werke auf Leinwand entstanden. Und Heute ist die Vernissage.

Meine Chefin war so frei die Presse einzuladen was ich wirklich übel finde. Für die Einrichtung ist das natürlich toll. Aber ich hab angst. Nu muss ich nacher das ganze anleiten vor den Eltern und dem Zeitungsfritzen ne Rede halten und alles was dazu Gehört.! AU WEIA!

Drückt mir die Daumen! Ich halte euch auf dem Laufenden wie das ausging!

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren