RETTET DEN ROCKPALAST - Ergänzung
Dieser beitrag bezieht sich auf den Artikel "RETTET DEN ROCKPALAST?"

Ich habe mich nach mehrmaligem lesen des Textes dazu entschlossen, mich bei allen zu entschuldigen, die sich durch ihn angegriffen, beleidigt oder auf eine sonst wie geartete weise gekränkt fühlen.

Ich sehe ein, dass dieser Blogeintrag mal wieder sehr subjektiv ist und auf meine traurigen Erfahrungen in den letzten Monaten basieren. Klar ist es so das der Palast ein wichtiger Bestandteil der Vergangenheit vieler ist. Genau darum ging es mir ja auch. Bei mir ist es nicht anders. Und nun sehe ich ihn wie bereits geschrieben nur noch als Abklatsch seiner selbst(was wohl am Generationenwandel liegt). Aber es ist natürlich richtig das man der jungen Generation nicht die Chance nehmen sollte ebenfalls diese Erfahrungen zu sammeln. Ohne den Palast wäre ich auch nicht das was ich heute bin. Ein dicker, zur Cholerik neigender Miesepeter. ;-)

Warum habe ich den Eintrag nicht gelöscht? Weil ich es feige finden würde. Ich habs gesagt und geschrieben, nun muss ich dazu stehen. Da ich aber den Fehler eingestehen möchte wende ich mich auf diese Art an euch. Peace!

Kommentieren



 
Für Deine Meinung solltest Du Dich nicht entschuldigen. Punkt. Eine Meinung zu haben, ist nichts, was schuldbegründend ist. Eine Meinung ohne Begründung zu haben ist schon eher kritikwürdig.

Da letzteres aber hier nicht der Fall ist, sehe ich keinen Anlaß für eine Entschuldigung. Eher für einen Haltungswandel, wenn die Argumente der Gegenseite entweder vorher nicht gesehen oder nachher zu überzeugen wußten.

Aber bitte keine Entschuldigung !

... link  


... comment