EBOLA!


Es ist mal wieder soweit! Ich muss dringendst putzen. Aber dazu muss ich mich aufraffen! Müll raus, Fegen, Abwasch. All das macht man ja eh täglich und irgendwie automatisch. Auch die Küche hält man sauber. Waschbecken und Klo putzt man auch immer wieder. Aber all das ist nun mal nur die Pflicht. Die Kür ist immer dieser olle Rundumschlag. BAM: Oberflächen reinigen. ZAPP: Glasplatten polieren. ZOOOM: WISCHEN! KABAUTZ: Bad Komplettreinigung. Da hilft nur gute Musik und Sonnenlicht. Sonst hab ich einfach keine Motivation! Das schlimme daran ist, dass mich der Zustand nervt und ich trotzdem nichts mache. Es kommt dann immer diese Stimme in meinem Kopf, die mir sagt „Ach, musst ja jetzt nicht hektisch werden. Jede WG sieht schlimmer aus.“

Aber als mir heute Morgen die Form des Duschschlauchs aufgefallen ist, motivierte mich das. Der hat bereits die Gestalt des Ebolavirus angenommen. Ich lass das vorerst mal so. Als Mahnmal bis ich alles geputzt habe!

Sooooooo – jetzt heißt es Zilid BAAANG and Frieds hervor kramen und ab geht’s!




STOPP!

Leider beschränkt sich Reinlichkeit nicht nur auf den eigenen Körper und Wohnumfeld. Nein, es bekommt auch in der virtuellen Welt immer mehr Bedeutung. SPAM SPAM UND NOCHMALS SPAAAAAAAAAAAAAAAAAM! Spam nimmt immer neue Formen an. Nun sind es nicht mehr Wildfremde die meinen Penis verlängern wollen oder mir Abos „schenken“ - für 3000 Euro im Monat. Nein, NUN SIND ES DIE EIGENEN FREUNDE DIE EINEN ZUSPAMMEN!!! Darum eine Bitte: LADET MICH NICHT IN IRGENDWEILCHE STUDIVZ GRUPPEN EIN! SCHON GARNICHT WENN ES DARUM GEHT DAS ALLE VZ MEMBER IN DIESER EINEN GRUPPE SIND!!! Ist euch mal der Gedanke gekommen wie absurd solche Gruppen sind? Ein VZ im VZ? Und das die eventuell NICHT lustig sein könnten? Ich habe noch nie vorm Rechner gesessen und gedacht: „Man Karl ist ja nen witzigen! PUH! Ich krich mich nimmer ein!!! DER ist in der „Wir sind alles Mitläuferidioten ohne Hirn und Verstand und meinen das total ernst damit Gruppe!“ Mir gehen gleich die Grußbuchstaben aus. Darum fang ich mal an zu putzen. Und nochmal:

Kommentieren



 
Zugegeben.... ich habe auch schon Einladungen in Gruppen verschickt. Aber eben nicht solche Gruppe.

Übrigens steh ich total auf Dein momentanes Hass-durchs-Blog-in-die-Welt-hinausschreien. Weiter so!

... link  


... comment