100


MySpaceOpfers Welt des Schreckens in Zahlen:
(alle Angaben sind zur Schönfärbung der Statistik aufgerundet)

5000 Besucher
750 Tage Online
Durchschnittlich 7 Besucher Pro Tag
und EINHUNDERT Texte

Dies hier ist der hundertste Beitrag auf diesem Blog (und das der 1.). Die Kommentare sind da natürlich nicht eingerechnet. Da ich gerne schreibe werden es sicherlich noch mehr werden. Jedoch kann es auch immer mal wieder geschehen, dass über längere Zeit nichts kommen wird. Warum ist das so?

Zum Schreiben brauche ich mehrere Zutaten:

Eine Inspiration
Zeit
Ruhe
Internet

Werden diese Faktoren negativ beeinflusst, gibts leider auch keine Texte. Leider hat mir z.B. bei meinen Umzügen das Internet - bzw. der Provider - da oft Streiche gespielt mit extrem langen wartezeiten bis der Anschluss endlich erfolgte...

Da ich die Texte hauptsächlich für mich schreibe, um mir Luft zu machen, um mich wichtig zu machen, um meine Meinung kundzutun, um mein inneres Gleichgewicht zu erhalten oder aus Exhibitionismus kann ich gut damit leben wenn mal eine Besucherflaute eintritt. Aber ich freue mich natürlich über jeden Gast. Noch viel mehr als über Zahlen freue ich mich aber über KOMMENTARE. Egal ob die nun gut oder schlecht ausfallen. Ob da die Opposition bedient wird oder man schadenfroh ist. Das macht das ganze für mich erst lebendig. Manchmal werde ich auch persönlich von Freunden oder Bekannten angesprochen. Da wundert es mich das immer wer das alles liest. Aber euch kann man zu Zeiten von DSDS und BILD anscheinend jeden Scheiß verkaufen. AUTSCH! Wer hat da die Tomate geworfen? NA WARTE! Mal ganz im ernst: Manchmal habe ich einfach kein Motivation, wenn dann aber jemand kommt und sagt: „Hey, wir wollen mehr! Das was du schreibst ist lustig, interessant, gut geschrieben (da frage ich mich manchmal ernsthaft wo das die Messlatte liegt)“, dann ist das schön für die Seele. Und dann kommt sie zurück, die Motivation. Wenn ihr so weitermacht kann ich das auch! VIELEN DANK AN ALLE USER! (und an meine Eltern – das muss ja immer bei so was mit rein...)

Als Belohnung werde ich demnächst nochmal zwei oder drei Schlaraffenlandgeschichten Schreiben. Mal sehen was mir da so einfällt.

Kommentieren



 
Ich Hab die gelegenheit auch gleich mal genutzt hier etwas aufzuräumen. einige sachen sind nun wech. andere geändert und manche neu.

zum beispiel die FUSSELABTEILUNG und der blog "Mens Agitat Molem". beides in der navileiste zu finden!

viel spaß. :-)

... link  


... comment