400
WOW! 400 Tage online. Irre! Töfte! Und weil das ein toller Anlass ist nehme ich mal etwas Kritik an:

Vor Monaten hab ich ja mal ne beliebig erweiterbare Hassliste geschrieben. Damals kündigte ich bereits eine Liste mit Dingen an die man mag. Hab mich nur nie darangesetzt. Aber weil meine Freundin einwarf, das meine negative Weltanschauung manchmal nervt, und sie findet, dass fast alle Texte auf meinem Blog ins negative tendieren, hab ich jetzt mal angefangen son Ding zu verfassen. Viel Spaß beim Abgleichen:

Sköldpadda
Käsespätzle
Youngtimer/Oldtimer (besonders von Opel, Volvo, Saab oder Ford)
Reisen mit dem Auto
Filme guggn
Sex
Schräge Ideen
Fusseltuning und trashiges Styling an Autos
Die Arbeit mit Kindern
Kaffee
Ikeadesign
Bauhausdesign
Autofahren
die 70er
Prilblumen
Schlaghosen
Schwarze abgetragene Cordsackos
Lesen
Schreiben
schwarz
bunte Kontraste
natürliche Menschen
Ehrlichkeit
Verlässlichkeit (die letzten drei Posten kann man in Essen ewig suchen)
Essen - die Stadt, auch wenn es hier merkwürdig depressiv ist – ganz wie im:
Emsland
Faul sein
Sex
Playlists backen
Fotografieren
Hamburg
Brügge
Holland (das Land, den Käse, nicht die Drogen)
White Russian (das einzige alkoholische Getränk welches ich manchmal trinke)
Meine Familie
Sinalco Colamix
Meine besten Freunde, weil auf sie immer verlass ist
Fliegerbrillen
Sköldpadda

Naja, mir würde sicher noch mehr einfallen. Aber ich will noch einen Film gucken...

Kommentieren