Samstag, 30. August 2008
Hassliste!
Ich habe gestern mal versucht mir bewusst zu machen was ich alles nicht mag. Dabei ist eine erschreckend lange Liste herausgekommen. Die Liste ist allerdings komplett durcheinander und ohne Anspruch auf vollständigkeit. Hier ein Auszug:

[…]
Sauerkraut
Tätowierte Brüste
Bandsalat
Bling Bling
Leute die ihre Kappen nur auf den Kopf legen
Spuckende Jugendliche
Shirts mit der Aufschrift „Bitch“, „Sexy“ etc. (meist von Frauen getragen bei denen letzteres nicht zutrifft)
Festivalbändchen
Drogen
Handys
Volkswagen
Nazis
Linksautonome
Diese Wichtigtuer von „Straight Edgelern“
Leute die mich übers Ohr hauen
Das ich mich dauernd übers Ohr hauen lasse
Wenn sich meine Freundin betrinkt (unabhängig welche der letzten Jahre)
Schimmelige Dinge im Kühlschrank
Sauerkraut
Zu große Portionen im Supermarkt (kein wunder das die Leute immer fetter werden! ICH Inklusive.)
Amerikaner und Leute die andere Leute wegen ihrer Herkunft verurteilen
Durchfall
Meine Rechtschreibung
Menschen die Kinder schlagen
Menschen die mich schlagen
Unpünktlichkeit
Unfreundliche Dienstleister
Sauerkraut
Meinen Haarwuchs
Postbankgeldautomaten
Meinen Hormonhaushalt
[…]

Zja. Erschreckend. Wie ich oben bereits sagte. Bin ich zu negativ? Ich versuche mal eine Liste mit Dingen die ich mag zusammenzustellen. Die ist hoffentlich genauso lang – oder länger!

Permalink (24 Kommentare)   Kommentieren