Fünfjahresplan


Da ich nun ja stinkreich bin habe ich einen Fünfjahresplan aufgestellt. Dieser beinhaltet was ich mit meinem phänomenalen Gehalt anstellen werde. Zunächst sehe ich mich nach neuem Wohnraum um. Ich stelle mir da was feines loftiges vor. So ein Loft ist schon immer mein Traum gewesen. Damals wusste ich nicht mal die Bezeichnung für diesen Wohnungstyp. Ich kannte die nur aus diversen Serien und Filmen. Zum Beispiel BALKO. Fest stand schon immer für mich: Groß, luftig und unkonventionell sollte meine Wohnung sein. Jetzt kann ich es mir ja leisten. Und da ich nun ja auch oft rumkomme werde ich mir in diversen Städten Wohnungen einrichten, welche Freunden und Bekannten selbstverständlich zur freien Nutzung überlassen werden. Nur aufräumen müsst ihr selber!

Als nächstes werde ich mir ein neues Vehikel zulegen. Ich denke da bescheiden. Ein Masserati Quattroporte dürfte genügen. Der erfüllt alle meine Ansprüche. Verhältnismäßig viel Platz, stilvoll, bildschön und gemütlich. Und fürs Wochenende nen Citroen DS in gold mit weißem Dach von 1972. Wunderschön, schräg und nicht so Protzig wie ein Rolls, Lincoln Continental Cabrio (Bj. 1965) oder Mercedes Pullman.

Jajaaa. Und da ich Flugangst habe und das Wasser mir auch nicht geheuer ist, ich Ozeane oder zumindest die Nordsee auch mal überqueren muss, wäre eine Motoryacht nicht übel. Mir gefällt obiges Exemplar sehr gut. Es weckt spontan Vertrauen und die Panzerschrankoptik gefällt mir auch. So das waren die ersten 3 Monate. Was mach ich den Rest der Zeit?

Kommentieren



 
Vorschläge? ;-)

... link  


... comment
 
Nicht vergessen: Sichrheitshalber alles doppelt kaufen, falls mal was kaputtgeht.

... link  


... comment
 
Mit den Autos hast Du gleich zwei absolute Lieblinge getroffen, finde sie jedoch eher weiblich: eine DS für meine Schwester, einen Maserati (allerdings Spyder) für mich und die Welt wäre in Ordnung. Aber ist in meinem persönlichen 50 Jahre-Plan auch bereits erfasst :-)

... link  


... comment