Dienstag, 1. Juli 2008
:-P
Ich hatte vorgestern eine tolle Idee. Anlässlich der EM werde Ich zum Partyveranstalter!

Wenn ihr denkt „Na der ist aber spät dran“ täuscht ihr euch! Das Konzept für die Party hab ich fertig:

Es handelt es sich um eine „Tröst-Party“ für alle enttäuschten Deutschlandfans. Natürlich mit Sonderpreisen. Ein „Tröstbier“ kostet 5 Euro, ein „Hurra!-Deutschland-hat-voll-verkackt-Bier“ 50 Cent. Die einzige Bedingung ist, dass man jedes Mal wenn man das günstigere Bier kauft auch dessen Namen laut ausrufen muss.

Man bin ich schadenfroh…

Ich war ja sogar beim Public Viewing, einer Frau zuliebe. Allerdings war ich erst zur zweiten Halbzeit da. Son Pech. Und als Deutschland verlor, hat es mir körperliche Schmerzen bereitet nicht loszulästern. Ich habe es aber geschafft! Was macht man nicht alles für die Frauen?

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren